Golf Festival Kitzbühel 2016

von
am

Urlaub in Kitzbühel. Dicke Jacke, Thermohosen und Schi. Das und noch einiges mehr steht wohl auf dem Zettel, wenn es ans Kofferpacken geht. Doch nicht im Sommer! Dabei kann man im Sommer ebenso gut Urlaub in Kitzbühel machen wie im Winter – Golfer wissen das längst! Die Region um Kitzbühel hat so einige schöne Golfplätze zu bieten, kein Wunder also, dass im Juni eines der größten Golfevents der Saison genau hier stattfindet.

golf-abend-urlaubster

Die Abfahrt wird zum Abschlag!

Bereits zum 14. Mal startet am 19. Juni 2016 das Golf Festival Kitzbühel. Dabei werden bis zum 26. Juni neun Turniere auf vier Golfplätzen ausgetragen. Teilnahmeberechtigt sind dabei auch Amateure mit mindestens Handicap – 45. Wer noch dabei sein möchte, muss aber schnell sein, einige Turniere sind bereits ausgebucht. Darunter auch eines der absoluten Highlights der Veranstaltung, die Streif-Attack am Donnerstag. Die weltbekannte Abfahrtsstrecke wird dabei mit Golfschläger und Golfball bestritten, ein Golfvergnügen der besonderen Art, bei der sich auch das Zuschauen lohnt.

Sport gepaart mit fröhlichem Beisammensein

Die Golfclubs Eichenheim, Kitzbühel Schwarzsee, Kitzbühel Kaps und Rasmushof werden beim Golf Festival ebenfalls bespielt und freuen sich insgesamt auf etwa 900 Golfer aus aller Welt. Somit ist dieses Event nicht nur ein Turnier der Extraklasse, sondern auch ein Zusammentreffen von Golfinteressierten aus Nah und Fern. Abends stehen zudem Veranstaltungen in den Hotels der Umgebung auf dem Programm, sodass auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz kommt.

Schlagwörter

Teilen

FacebookGoogle+Twitter

Folgen

FacebookGoogle+Twitter

Kommentare

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.


Um kommentieren oder antworten zu können, musst du sein.