4 Ideen für einen besonderen Valentinstag

von
am

Der Valentinstag ist das Fest der Liebe. Dieser Tag soll uns daran erinnern unsere Gefühle öfter zum Ausdruck zu bringen. Der Liebe in einer Partnerschaft kann man auf viele Arten Ausdruck verleihen. Blumen und Süßigkeiten sind nur zwei Möglichkeiten von vielen. Wer will einmal etwas Besonderes unternehmen und darüber hinaus die Beziehung stärken? Wir haben gute Neuigkeiten für euch. Erlebnisse voller Adrenalin schweißen zusammen und machen verliebt! Also, nur zu! Und hier gleich vier Ideen für euren ganz besonderen Valentinstag.

Angeln bzw. Eisfischen

Das ist zwar eine kalte Angelegenheit aber dafür wird es beim Grillen und später im Schlafsack im fünf-Millionen-Sterne Hotel ganz schön warm und romantisch.

Ein heißer Tipp von russischen Anglern: Das beste Fischer-Getränk ist heißer schwarzer Kaffee mit einem Schuss Cognac. Na dann –  Prost!

Angeln in Österreich

Lasertag

Ihr werdet es kaum glauben, dass ihr auf einer kleinen Fläche, ganz im Dunkeln und mit vielen Ecken zum Verstecken, nicht zum Kuscheln kommt. Dafür kommt ihr aber viel zum Taktieren, Verstecken, Angreifen, Atem anhalten, Loslaufen. Der Adrenalinpegel steigt! Dein(e) Partner(in) sieht bestimmt sehr sexy aus mit dem Tagger in der Hand. Bei der Aufregung ist ein Valentinstag mit Herzklopfen garantiert! Einfach zu zweit zu einer Gruppe dazu stoßen und vielleicht auch noch ein paar Freunde mitnehmen.

Lasertag spielen in Österreich

Heißluftballonfahren

Sich buchstäblich der Wolke Sieben nähern. Das ist ein unglaubliches Erlebnis, welches nicht nur euch, sondern auch eure Gefühle in die Höhe schnellen lässt. Übrigens, oben ist es sehr frisch. Also warm anziehen, dann klappt das mit dem Kuscheln oben besser. Ihr wisst schon…

Heißluftballonfahren in Österreich

Gokart

Nah am Boden und trotzdem hat man das Gefühl über die Oberfläche zu fliegen. Wie schnell bist du mit deinem Kart? Schnell sein ist aber nicht die Kunst. Ohne eine ruhige Hand und gutem Taktieren wirst du mit deinem Kart nur Ränder schleifen. Nun bleibt die große Frage: wer von euch macht die meisten Runden? Ob Männer tatsächlich die besseren Kartfahrer sind? Das wird sich erst noch zeigen!

Gokart fahren in Österreich

Um am Valentinstag dem Partner ein unvergessliches Erlebnis zu schenken, muss man nicht gleich am Dienstag den 14. Februar Urlaub nehmen. Ein Erlebnis-Gutschein ist die perfekte Lösung für alle, die etwas Außergewöhnliches suchen. Genießt den Valentinstag-Abend romantisch bei einem guten Glas Wein und plant dabei gemeinsam und voller Spannung das bevorstehende Adrenalin-Erlebnis. Wie heißt es so schön im Volksmund: „Die Vorfreude ist die schönste Freude!“

urlaubster wünscht allen Paaren und allen frisch Verliebten einen wunderschönen Valentinstag!

Schlagwörter

Teilen

FacebookGoogle+Twitter

Folgen

FacebookGoogle+Twitter

Kommentare

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.


Um kommentieren oder antworten zu können, musst du sein.