Durch Kalkalpen mit dem E-Bike

von
am

Du liebst Radfahren? Du möchtest aber nicht viel Kraft und Energie aufwenden um dein Ziel zu erreichen? Dann gehörst zu der Kategorie Mensch, die die Natur bequem, langsam und stressfrei vom Fahrradsattel aus genießen möchten.

Damit liegst du übrigens total im Trend! Für alle, die den Sport in der Natur lieben aber nicht ganz so sportlich unterwegs sein wollen, heißt die Lösung: E-Bike!

Radfahren-ebike-urlaubster

Mit Hilfe eines geräuschlosen Elektromotors, wird die Muskelkraft unterstützt und die Tour zu einem ganz besonderen Erlebnis. Stell dir vor du sitzt aufrecht auf deinem E-Bike und bleibst dabei ganz entspannt. Die Füße bewegen sich in einem langsamen und gleichmäßigen Rhythmus. Ohne, dass du dich ins Zeug legen musst, kommst du trotzdem schnell voran. Die Natur gleitet an dir vorüber wie in einem Film. Du kannst die Gerüche der Alpenblumen, Kräuter und Wälder, mit allen Sinnen wahrnehmen. Wem würde das nicht gefallen?

Hast du Lust es auszuprobieren? Geführte E-Bike Touren werden übrigens immer beliebter bei den Gästen in der Kalkalpen Region wie auch bei den Einheimischen. Wenn sogar die Einheimischen begeistert sind, dann muss es einfach spitze sein!

Wer in der Kalkalpen Region unterwegs ist, hat aber noch viel mehr Radfahrmöglichkeiten. Es muss also nicht das E-Bike sein! In einer großen Vielfalt sind familienfreundliche Radwege in der Region vorhanden. Und für die, die es lieben im Geschwindigkeitsrausch die Alpen zu erobern, wurden sogar Rennradtouren der besonderen Art zusammengestellt. Schließlich soll jeder auf seine Kosten kommen!

Schlagwörter

Teilen

FacebookGoogle+Twitter

Folgen

FacebookGoogle+Twitter

Kommentare

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.


Um kommentieren oder antworten zu können, musst du sein.