Karte anzeigen
Die Märchenbühne Klagenfurt

Wörthersee

Ausflug

Details
Die Märchenbühne Klagenfurt
Wörthersee

Kontakt

Die Märchenbühne Klagenfurt
Reitschulgasse 4
9020 Klagenfurt
Österreich

Tel.: +43 677 613 979 72

E-Mail: office[at]maerchenbuehne[dot]info
Webseite: http://www.maerchenbuehne.info

Aktivitäten

Ausflug

Teilen

Zahlungsmittel

  • Bar

Standort geschlossen

keine Angabe.

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So, Feiertag
15:00 - 17:00

Im Saal gehen die Lichter aus, nur wenige Kerzen brennen noch. Die Verzauberung beginnt, wenn der Märchenzwerg zu neuem Leben erwacht.

Er begrüßt die Kinder mit einem Gedichtchen, einem Lied. Und wenn alles ganz stille ist, wird die Bühne abgedeckt - ein erstes Staunen geht durch den Raum.

Klare, einfache Bilder und Klänge entführen in eine Welt aus längst vergangenen Tagen: Zauberer, Feen, Könige, Prinzessinnen, aber auch Drachen, böse Stiefmütter und listige Zwerge.

Schwierige Proben, die vom Helden zu bestehen sind, aber am Ende hat das Gute noch immer gesiegt. Es ist wie ein Traum, aus dem man nur ungern erwacht.


Was und Wo Dauer Leistung Info Ab Preis p.P.
Ausflug Wörthersee
50 Min. Stück für Kinder ab 4 Jahren 1 Kind/er 9,00 €
Ausflug Wörthersee
30 Min. Stück für Kinder ab 2 1/2 Jahren inkl. Ausrüstung 1 Kind/er 7,00 €